K2
Damen Dispatch LT Tourenskischuhe

Geeignet für
Damen
Sportart
  • Skitour
  • Freeride
Skistiefelart
Allround Touring Stiefel
Bindungskompatibilität
Pin-Bindung
Schalenmaterial
Pebax®
Sohle
Alpinsohle
Innenschuh
herausnehmbar
Schaft
mit Gehfunktion
Schnallenanzahl
4
Schuhverschluss
  • Schnallen
  • Power Strap
Flex
115.00
Gewicht pro Paar
2780.00 g
K2

Beschreibung

<p>Der K2 Dispatch LT Tourenskischuh ist ein kompromissloses Leichtgewicht und überzeugt die Tourengeherinnen, die nicht nur abfahrtsorientiert unterwegs sein wollen, aber auch im Aufstieg ordentlich Spaß möchten!</p><p>Mit seinen 1390g pro Schuh ordnet er sich im Mittelfeld ein und macht auch mal ein paar Höhenmeter im Aufstieg mehr mit. Der 115er Flex sorgt für ordentlich Steifigkeit in der Abfahrt und eine tolle Kraftübertragung! Im Aufstieg ermöglichen dir 60° Bewegungsfreiheit im Walk Mode auch richtig steile Aufstiege.&nbsp;</p><p>Das tolle: Er macht auch einfach mal einen Tag Freeriden im Skigebiet problemlos mit!</p>
Weitere K2 Tourenskischuhe