La Sportiva
Damen Linville Pullover

Geeignet für
Damen
Sportart
  • Bouldern
  • Sportklettern
allgemeine Materialeigenschaften
  • atmungsaktiv
  • geruchsneutralisierend
  • widerstandsfähig
Gewicht pro Stück
300.00 g
Nachhaltige Merkmale
bluesign® konform
Hauptmaterial
  • 80% Wolle
  • 20% Polyamid
Schnitt
Relaxed-Fit
La Sportiva

Beschreibung

<p>Der Linville Pullover von La Sportiva ist der ideale Begleiter für die Kletterhalle in der Wintersaison. Wenn die Heizung deiner Lieblings Boulder- und Kletterhalle erst noch in Fahrt kommen muss und du aber trotzdem schon loslegen willst, hast du mit dem Linville Pullover den perfekten Partner.</p><p>Warme wolle in Kombination mit atmungsaktiven, feuchtigkeitsregulierenden Fasern bilden die optimale Grundlage zum warm werden an der Wand. Aber auch in der Arbeit oder im Alltag sieht der Pulli super lässig aus.</p>
Weitere La Sportiva Pullover