Outwell
Beach Shelter Formby

Geeignet für
Damen|Herren
Sportart
  • Camping
  • Lifestyle
Zeltart
Kuppelzelt
Zeltgestänge
Fiberglas
Materialtechnologie Außenzelt
Outtex® UV, 100% Polyester
Eingänge
1
Zeltausstattung
Innentaschen
Lieferumfang Zelt
  • Heringe
  • Abspannleine
  • Packsack
  • Aufbau- und Pflegeanleitung
Länge
210.00 cm
Breite
148.00 cm
Höhe
120.00 cm
Gewicht pro Stück
2500.00 g
Packmaß Länge
110.00 cm
Packmaß Breite
10.00 cm
Außenzelt
100% Polyester
Zeltboden
100% Polyester
Passform
Outwell

Beschreibung

<p>Das Beach Shelter Formby von Outwell ist ein praktischer Unterschlupf für sonnige Strandtage. Er lässt sich unkompliziert aufbauen und bietet so die Möglichkeit, die Mittagssonne in einem Innenraum zu verbringen und doch draußen zu sein. Großzügige Belüftungsfenster sorgen dabei für ein angenehmes Innenklima.</p><p>Neben einer geräumigen Packtasche wird das Zelt mit Ballasttaschen geliefert, die dem Zelt noch einen besseren Stand verleihen, wenn du sie mit Sand füllst.</p>
Weitere Outwell Tarps & Sonnensegel