Rab
Misfit 27 Rucksack

Geeignet für
Damen|Herren
Sportart
Lifestyle
Material
Polyamid
weitere Materialinformation
840D-Ballistic- und 420D-Nylon
Zugriffsmöglichkeiten
Toploader
Fächer und Taschen
  • Seitentasche(n)
  • Innentasche(n) im Hauptfach
Rucksack- und Taschen Ausstattung
  • abnehmbarer Hüftgurt
  • Lageverstellriemen
  • Kompressionsriemen
  • Brustgurt
  • Hüftgurt
Materialeigenschaften
wasserabweisendes Material
Volumen
27.00 l
Tiefe
23.00 cm
Breite
31.00 cm
Höhe
53.00 cm
Gewicht pro Stück
1000.00 g
Passform
Rab

Beschreibung

<p>Der Rab Misfit 27 Rucksack schreit nach ausgedehnten Daytrips oder kleinen Outdoor-Abenteuern, bei denen er mit seiner Größe, dem sportlich schlichten und minimalistischem Design und seiner Robustheit überzeugt.</p><p>Denn er bringt alles mit, was du benötigst: gepolsterte Schulterträger, einen Brustgurt und Hüftgurt zur Fixierung und Kompressionsriemen – so sitzt er wie angegossen.</p><p>Im Inneren findest du Organisationsfächer und eine Materialschlaufe. Perfekt, also wenn du allerlei Kleinteile dabei hast, die verstaut werden müssen. Somit eignet er sich nicht nur für lange City Touren und deine Reisen, sondern eben auch den kurzen Zustieg zur Wand oder für die Kletter- und Boulderhalle.</p>
Weitere Rab Daypacks