Vaude
Wolfegg Rucksack

Geeignet für
Damen|Herren
Sportart
Lifestyle
Material
  • Polyamid
  • Polyester
Zugriffsmöglichkeiten
Toploader
Halterungen
Schlüsselhalterung
Fächer und Taschen
  • Laptopfach
  • Innentasche(n) im Hauptfach
  • Tabletfach
Rucksack- und Taschen Ausstattung
Reflektoren
Funktionsmaterial
DWR Imprägnierung
Materialeigenschaften
wasserdichtes Material
Volumen
24.00 l
Tiefe
16.00 cm
Breite
35.00 cm
Höhe
54.00 cm
Gewicht pro Stück
920.00 g
Made in
Germany
Nachhaltige Merkmale
  • Grüner Knopf
  • PVC frei
  • enthält recycelte Materialien
  • PFC-freie Imprägnierung
Passform
Vaude

Beschreibung

<p>Der Wolfegg Rucksack von Vaude ist auf jede Unwegsamkeit des Alltags vorbereitet. Er punktet durch einen besonders kleinen ökologischen Fußabdruck, da die CO2 Emissionen, die bei der Produktion entstehen, vollständig kompensiert werden. Zudem bietet er ein buntes Portfolio verschiedener nachhaltiger und recycelter Materialien, die sich aber in der Funktionalität vor den herkömmlichen Stoffen nicht verstecken müssen.&nbsp;</p><p>Für den klassischen Büroalltag bietet er Fächer für einen Laptop bis zu einer Bildschirmdiagonalen von 15,6". Zudem ist er mit einem herausnehmbaren Tabletfach ausgestattet. Eine ergonomische Trägerform garantiert ein komfortables Tragen, egal was gerade ansteht.</p><p>Zudem ist er mit der Egg-Tasche kombinierbar, die separat erhältlich ist. Sie lässt such unkompliziert am Wolfegg befestigen und fügt so eine abnehmbare Außentasche hinzu.</p>
Weitere Vaude Daypacks