YY Vertical
Cube Trainingsgriff

Sportart
Training
Material
Holz
Länge
10.00 cm
Breite
10.00 cm
Höhe
10.00 cm
Gewicht pro Stück
470.00 g
Nachhaltige Merkmale
enthält recycelte Materialien
Passform
YY Vertical

Beschreibung

<p>Der Cube Trainigsgriff von YY Vertical bietet vielf&auml;ltige Griffm&ouml;glichkeiten auf allerkleinstem Raum: gerade mal 10x10x10 cm misst der Kubus. Gefertigt ist er aus soft geschliffenem, recyceltem Gummibaumholz.</p> <p>Folgende Griffe sind dabei: 4 Finger in 25 mm, 3 Finger in 35 mm, zwei Finger und Mono in 40 mm, und von oben l&auml;sst er sich auch mit der ganzen Hand greifen. So bekommst du hier ein prima Instrument, um dein Klettertraining noch vielseitiger zu gestalten.</p> <p>Lieferumfang: ein St&uuml;ck mit Aufh&auml;ngung.</p>
Weitere YY Vertical Klettertraining