Salomon
Kinder RC Prolink Classicschuhe

Geeignet für
Kinder
Sportart
Langlauf Klassik
Bindungskompatibilität
NNN
Schale
Kunststoff
Sohle
Kunststoff
Langlaufschuh Ausstattung
  • Gamasche mit Reißverschluss
  • Fersenfixierung
Schuhverschluss
Schnellschnürung
Passform
Salomon

Beschreibung

<p>Der RC Prolink Classicschuh von Salomon ist das perfekte Material für&nbsp; Nachwuchsathleten im Kinder -und&nbsp; Jugendbereich. Daher ist er in einer weiten Größenspanne zu haben. Sein Feld sind Trainingseinheiten und Rennen in den Nachwuchsklassen.&nbsp;</p><p>Er ist leicht zu handhaben, isoliert und wasserdicht. Zudem bietet er eine weiche Sohle und eine optimale Performance für schnelle, präzise Abstöße. Durch sein NNN-Profil ist er mit einer Vielzahl von Bindungen kompatibel.</p>
Weitere Salomon Langlaufschuhe Klassik