Saxx Underwear
Herren Kinetic HD Boxer Brief

Geeignet für
Herren
Sportart
  • Trailrunning
  • Laufen
Hosenausstattung
  • elastischer Hosenbund
  • Flachnähte
allgemeine Materialeigenschaften
  • schnell trocknend
  • Feuchtigkeit transportierend
  • atmungsaktiv
  • geruchsneutralisierend
  • elastisch
Hauptmaterial
  • 88% Polyamid
  • 12% Elasthan
Saxx Underwear

Beschreibung

<p>Als Läufer weißt du: Alle Bestleistungen sind da, um gebrochen zu werden. Diesem Motto folgend hat Saxx Underwear die beste Laufunterwäschen nochmal verbessert – zur Kinetic HD Boxer Brief.</p><p>An jedem Detail wurden die Stellschrauben gedreht, denn wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Angefangen beim Kernstück von Saxx, der BallPark Pouch™. Diese Hängematte im Inneren sorgt für noch bessere Stabilität, damit es dort, wo es uns Männern am meisten wehtut, nicht zu unangenehmen Scheuer- und Druckstellen kommt.</p><p>Dementsprechend wurden auch der dreidimensionale Schnitt mit den nach außen gedrehten Nähten nochmal optimiert. Das Material der Kinetic HD Boxer Brief hat einen Vier-Wege-Stretch mit leichter Kompression und wirkt zudem geruchsneutralisierend.</p><p>Ob (Halb-)Marathon oder Ultralauf, wenn du lange Stunden auf dem Trail verbringst, bietet dir diese Unterhose einen unvergleichlichen Komfort, dort wo es am meisten zählt: Direkt auf der Haut.</p><p>Dabei musst du nicht mal Langstreckenläufer sein, auch bei ausgedehnten Wandertouren und bei jeder Art von Workout ist die Kinetic HD eine Wohltat untenherum.</p>
Weitere Saxx Underwear Kurze Unterhosen