Base Turtle Neck und Blossom Boots Longsleeve mit Base Thong und Semplice Sport-BH

„Die taillierten Schnitte der Longsleeves sind für mich ein echter Vorteil. Vor allem der Turtle Neck hat es mir angetan, da ich durch den hohen Kragen kein zusätzliches Schlauchtuch mehr benötige. Der Semplice BH ist durch den Merinoanteil sehr bequem und weich auf der Haut, bietet aber gleichzeitig guten Halt."

"Jetzt im Herbst trage ich den Turtle Neck sehr gerne beim Wandern. Im Winter wird er beim Skitourengehen zum Einsatz kommen. Das bequeme Blossom Boots Longsleeve macht mit dem coolen Motiv ein tolles Alltagsshirt her.“ 


True School Jacke und Hose mit 3D Signature T-Shirt

„Die True School Kombi ist relativ warm und eignet sich für kühlere Temperaturen und gemäßigte Aktivitäten wie Wandern und sanftes Yoga, bei denen man nicht zu sehr ins Schwitzen kommt. Die Merino-Polyester-Materialmischung hält dabei immer trocken und warm und sorgt für ein angenehmes Körperklima."

"Jacke und Leggings sind kurz und körpernah geschnitten, das 3D Signature T-Shirt fällt locker und etwas länger aus. Ich mag vor allem den bequemen Sitz und das angenehme, weiche Tragegefühl. Eine Kombi zum Wohlfühlen, die sich vielseitig in Alltag und Freizeit einsetzen lässt, drinnen wie draußen.“
 
Super Tights, Kula Longsleeve und Feel Good BH mit Essential Pullover 

„Beim Yoga überzeugt mich die elastische Super Tights mit ihrem breiten Bund. Sie passt sich dem Körper perfekt an und macht jede Bewegung mit. Das angenehm leichte Kula Longsleeve ist ideal zum Aufwärmen und bietet durch seinen Schnitt viel Bewegungsfreiheit. Der elastische Feel Good Sport-BH gibt Halt und sitzt sehr bequem, ohne einzuschneiden. Der Essential Pullover liegt angenehm weich auf der Haut und hält selbst bei sehr kalten Temperaturen warm – auch dank des verlängerten Rückens. 
Am besten gefällt mir bei meiner Kombi das tolle Tragegefühl des weichen Merino-Materials und dass sich die Teile so vielseitig einsetzen lassen – neben Yoga auch im Alltag und beim Wandern.“ 

Liquid Flow Jumpsuit und Yoga Loose T-Shirt mit Yogamatte 

„Besonders gut gefällt mir das angenehm weiche Tragegefühl. Die Mischung aus Merinowolle und Synthetikfaser garantieren auch bei schweißtreibenden Yogaeinheiten ein angenehmes Köperklima. Die Mesh-Einsätze am Rücken des Jumpsuits sorgen für zusätzliche Atmungsaktivität. Die Passform ist sehr bequem und macht fließend jede Bewegung mit."

"Gerade beim Overall war ich, trotz des relativ engen Schnitts, positiv
überrascht wie angenehm er am Körper sitzt – für mich ein neues Lieblingsprodukt.“ 

Alpina Active Hose, Skianto Longsleeve und Everyday Mütze 

“An meinem Outfit besonders gefallen hat mir: Die strahlende Farbe und das schöne Motiv des Oberteils sowie der bequeme Sitz der Hose und die Tasche an der Seite."

"Vor allem für Skitouren bei milderem Wetter finde ich die Kombi ideal: Die Hose ist nicht zu dick für den Aufstieg und das Material auf der Vorderseite hält den Wind bei der Abfahrt ab. Die Mütze ist so dünn, dass man sie auch gut unter einem Helm tragen kann.“
 

Gipfelglück T-Shirt und Favourite Tights

„Die Favourite Tights ist eine leichte und bequeme Wanderleggings, die dank ihres höheren Schnitts am Rücken vor Kälte und Reibestellen schützt. Sie hat mich aber auch als Baselayer beim Trekking in Nepal bei Temperaturen tief unter dem Gefrierpunkt warm gehalten. Mit ihrem angenehmen Tragegefühl kann man die Hose auch super als Hüttenpyjama hernehmen und so Platz und Gewicht im Rucksack sparen. Besonders praktisch finde ich die Seitentaschen, in denen Handy und Lippenbalsam immer griffbereit sind."

"Das Gipfelglück T-Shirt ist ideal auf Reisen und bei warmem Wetter und bleibt auch bei mehrtägigen Touren lange geruchsfrei.“ 
Alpine Active Hose und Alpine Hoodie mit Beanie T-Shirt 

„Am besten gefällt mir an meiner Super.Natural-Kombi, dass sie multifunktional einsetzbar ist. Das T-Shirt und der Hoodie sind meine Begleiter bei winterlichen Aktivitäten wie Skitouren. Das Beanie T-Shirt sieht nicht nur lässig aus, sondern hält dank Merino-Mix auch warm und sorgt dafür, dass Feuchtigkeit schnell abgeleitet wird. Der bequeme Hoodie schützt dank integriertem Halstuch vor Wind und Kälte."

"Die Alpine Active Hose trage ich am liebsten beim Winterwandern, da sie winddicht und gleichzeitig dehnbar ist und einen sehr hohen Tragekomfort bietet.“  
Unstoppable Windbreaker-Jacke, MTB-Hose und Rad-Unterhose 

„Ich mag den schlichten und zeitlos lässigen Style meiner Kombi. Besonders gut finde ich die enge Passform der Überhose und des Windbreakers. Sie sind nicht zu weit geschnitten und machen trotzdem jede Bewegung mit. Extrem praktisch finde ich die Lösung des Zippers unter den Armen – so komme ich direkt zu den Trikottaschen am Rücken."

"Die Bike-Unterhose hat ein kräftiges Polster, das sich gut anschmiegt. Ich empfehle aber, sie eine Nummer kleiner zu kaufen.“
 
Motion Tights, Movement Shorts und Active T-Shirt 

„Die kurze Movement Hose ist das Highlight meines Outfits. Sie eignet sich sowohl fürs Training im Fitnessstudio, als auch für ein Workout oder einen Lauf draußen. In die zwei seitlichen Reißverschlusstaschen lassen sich Kopfhörer, Schlüssel, Handy etc. verstauen. Der etwas breitere Gummizug ist kaum zu spüren und schneidet auch bei Bewegung wie Kniebeugen nicht ein." 
Die lange Tight sorgt beim Laufen für eine super Wärmeregulierung. Sie hält warm, ist trotzdem atmungsaktiv und kann auch bei einer Skitour oder beim Skifahren als Baselayer verwendet werden. Das gesamte Outfit ist super angenehm zu tragen und sehr dehnbar. Reflektierende Elemente sorgen für Sichtbarkeit im Dunklen.“ 
New School T-Shirt und Alpine Active Quarter Pullover 

„Ich bin ein echter Fan von Super.Natural. Das T-Shirt und der Pullover sind sehr bequem und gemütlich, außerdem gefällt mir der schlichte Style."

"Das Merinomaterial wärmt angenehm – ideal für kühlere Temperaturen, egal ob beim Herbstspaziergang, Ausflug in die Stadt oder Treffen mit Freunden.“