Du möchtest ein Teil von Bergzeit sein? Deine Marke soll von unseren starken Reichweiten, der spitzen Positionierung im Bergsport und dem kreativen und innovativen Marketing profitieren? Hier bekommst Du einen Überblick über unsere Kooperationsmöglichkeiten, die wir gerne individuell an Deine Marke anpassen.

Mit über 40.000 Produkten im Bergzeit Shop wollen wir unsere Kundinnen und Kunden ausrüsten. Informationen über Touren, Ausrüstungstipps und Tests finden sich im Bergzeit Magazin. Über unsere eigene Second-Hand-Plattform Bergzeit RE-USE können gut erhaltene, aber nicht mehr gebrauchte Outdoor-Produkte ver- sowie gekauft werden.

"Wir beraten, inspirieren und motivieren.
Im Mittelpunkt steht dabei immer unser Leitbild: Mehr Bergzeit!"

Martin Stolzenberger, Geschäftsführer

Lass uns gemeinsam an einem Strang ziehen!
Welche Ziele verfolgst Du und wie kannst Du sie mit Bergzeit am besten umsetzen?
Wir beraten Dich und helfen Dir bei der Auswahl der passenden Werbemittel.