Chaskee
Kinder Reversible Cap

Geeignet für
Kinder
Sportart
Lifestyle
Kopfbedeckungsausstattung
  • Wendefunktion
  • Größenverstellung
allgemeine Materialeigenschaften
  • atmungsaktiv
  • Feuchtigkeit transportierend
  • schnell trocknend
Hauptmaterial
100% Polyamid
Passform
Chaskee

Beschreibung

<p><span style="color: rgb(52, 53, 53); font-family: Roboto, sans-serif;">Kleine Abenteurer, die heute mal so und morgen mal ganz anders unterwegs sein wollen, werden sich über die Wandlungsfähigkeit des Reversible Cap von Chaskee freuen. Die Sonnenschutzmütze mit dem farbenfrohen Design kann je nach Lust und Laune gewendet werden. Durch das weiche Sonnenschild lässt sich das Cap problemlos knautschen, ohne seine Form zu verlieren und dank der Größenverstellung passt es auf jeden Kindskopf.</span><br></p>
Weitere Chaskee Basecaps