Climbing Map
Cerro Aconcagua Karte

Geeignet für
Herren|Damen
Literaturbereich
  • Bergsteigen
  • Wandern/ Trekking
  • Hochtour
Passform
Climbing Map

Beschreibung

<p>Climbing Map - Bergsteigerkarten sind aus den Erfahrungen der beruflichen Tätigkeiten der Schweizer Sandra Greulich und Sacha Wettstein entstanden. Sie wissen, auf welche bergsteigerischen sowie kartografischen Kriterien besonders Wert gelegt werden muss, um den Anforderungen der Benutzer gerecht zu werden. Für Bergsteiger und Trekkingtourist aus aller Welt sind ihre topografischen Karte mit thematischem Inhalt eine nützliche Orientierungshilfe. </p> <p>Die Karten sind kartografisch professionell gestaltet, in vergleichbarem Stil wie die Schweizer Landeskarten. Sie sind mehrsprachig und auch für ungeübte Kartenbenutzer gut leserlich.</p> <p>Das topografische Abbild der Landschaft ist von bestmöglicher Genauigkeit, soweit es mit vorhandenen Grundlagen und angemessener kartografischer Feldarbeit machbar ist. Im Weiteren ist wichtiges bergsteigerisches Know-how und nützliche geografische Informationen darin enthalten.</p> <p>Es sind grafisch sorgfältig ausgearbeitete Karten, die neben dem topografischen Kartenbild auch schön gestaltete Ansichtsbilder, Übersichtskärtchen und Zeichnungen enthalten, sodass sie für Touristen nicht nur nützlich sind, sondern einen besonderen Souvenirwert haben.</p> <ul> <p>Cerro Aconcagua Karte</p> <p>Topografische Bergsteigerkarte, Stadtplan Mendoza, Dorfplan Puente del Inca, Trekkingkarte, Trekkingprofile, Routenskizzen, Routenbeschreibungen, Vegetationsprofil, Klimadiagramme, GPS-Informationen</p> </ul> <p>Climbing Map | toporafische Karte | Ausgabe 2006 | Maßstab: 1:40.000 | mit UTM Gitter WGS 84 / Geografische Koordinaten (Längen / Breiten) | Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch </p>
Weitere Climbing Map Climbing Map
Wie kann ich etwas zurücksenden oder umtauschen?

Hier gehts zum Retourenportal

Du kannst ungebrauchte Ware innerhalb von 100 Tagen an Bergzeit zurückschicken, gehe dafür wie folgt vor. (Dein gesetzliches Widerrufsrecht bleibt unabhängig davon bestehen)

1. Melde Deine Rücksendung über unser Retourenportal an.

2. Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist, bekommst Du für den Rückversand aus der Schweiz und Liechtenstein eine frankierte Rücksendemarke*. Diese wird Dir auch per E-Mail zugesendet. Die Rücksendung erfolgt an folgende Adresse: 

Bergzeit GmbH c/o MS Direct AG
Oberstrasse 194
9000 St. Gallen

3. Gib das Paket beim Versanddienstleister ab

Für eine Rücksendung von telefonischen Bestellungen wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

*Für unfrankierte Rücksendungen (ohne Bergzeit Rücksendemarke) müssen wir Dir die erhöhten Beförderungsgebühren der Versanddienstleister von 18,- CHF berechnen.

Der Gutschriftsbetrag wird Dir nach Eingang der Mitteilung über den Widerruf oder nach Eintreffen der Rücksendung innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen über die bei der Bestellung verwendete Bezahlungsart erstattet.

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich.

Über den Status Deiner Rücksendung wirst Du per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.


Wie sieht es mit dem Rücksendeablauf bei telefonischer Bestellung aus?

Für eine Rücksendung von telefonischen Bestellungen wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
*Für unfrankierte Rücksendungen müssen wir Dir die erhöhten Beförderungsgebühren der Versanddienstleister von 18,- CHF berechnen.


Wie und wann bekomme ich den Kaufpreis erstattet?

Der Gutschriftsbetrag wird Dir nach Eingang der Mitteilung über den Widerruf oder nach Eintreffen der Rücksendung innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen über die bei der Bestellung verwendete Bezahlungsart erstattet.
In einer E-Mail wirst Du darüber informiert.


Ich habe ein defektes Produkt - Was nun?

Bei der Auswahl unserer Produkte setzen wir großen Wert auf Qualität.

Sollte Dein Produkt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 24 Monaten dennoch einen Defekt aufweisen, kümmern wir uns gerne um die Abwicklung Deiner Reklamation.

Hier haben wir Dir kurz zusammen gestellt, wie Du im Reklamationsfall am besten vorgehen kannst:

1. Melde Deine Reklamation über unser Retourenportal an. Als Rücksendegrund wählst Du bitte "Artikel defekt / unvollständig" aus und nutze das Textfeld für die Fehlerbeschreibung.

2. Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist, bekommst Du für den Rückversand aus der Schweiz und Liechtenstein eine frankierte Rücksendemarke. Diese wird Dir auch per E-Mail zugesendet.
 Die Rücksendung erfolgt an folgende Adresse:

Bergzeit GmbH c/o MS Direct AG
Oberstrasse 194
9000 St. Gallen

3. Gib das Paket beim Versanddienstleister ab.

Sobald der defekte Artikel bei uns angekommen ist, legen wir sofort mit der Bearbeitung los. Wir bemühen uns natürlich die Reklamation schnellstmöglich abzuwickeln, jedoch möchten wir Dich darauf hinweisen, dass sich eine Reklamation fallweise mehrere Wochen ziehen kann.

Über den Status Deiner Reklamation wirst Du per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.

Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist oder Fragen hast, kannst Du uns vorab auch gerne eine Mail über unser Kontaktformular schreiben. Wir werden uns den Fall dann ansehen und uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Weitere Hinweise zu Deiner Reklamation:

Aus hygienischen Gründen und aus Rücksicht auf unsere Mitarbeiter, bitten wir Dich das Produkt vorab zu reinigen bzw. zu waschen. Artikel, die ungereinigt bei uns ankommen, müssen wir Dir leider unbearbeitet zurück senden.
Hierfür hoffen wir auf Dein Verständnis.



Widerrufsformular zum Ausfüllen
Muster-Widerrufsformular
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie
es zurück.)
An:
Bergzeit GmbH
Georg-Kaindl-Str. 1
DE - 83624 Otterfing
Telefon +49 (0)8024 / 90 229 – 0
E-Mail service@bergzeit.de
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der
folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*):
__________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________
Bestellt am (*) ____________________________/Erhalten am (*) ____________________________
Name des/der Verbraucher(s)
__________________________________________________________________________________
Anschrift des/der Verbraucher(s)
__________________________________________________________________________________
__________________________________________________________________________________
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
__________________________________________________________________________________
Datum
__________________________________________________________________________________
(*) Unzutreffendes streichen
Hier findest Du unsere Versandkosten aufgelistet:

Versandkosten nach Bestellwert (bis 31,5 kg)


Einkaufswert Schweiz Liechtenstein
bis 99 CHF 5,95 CHF 5,95 CHF
ab 100 CHF 0,00CHF 0,00 CHF

Aufschläge

Schweiz Liechtenstein
Sperrgut 10,00 CHF 10,00 CHF
Ski 0,00 CHF 0,00 CHF

Was fällt unter Sperrgut?
Unter Sperrgut fallen alle Artikel, die die Maße 120cm x 60cm x 60cm, ein Gewicht von 31,5kg oder ein Gurtmaß (=L + 2xB + 2xH) von 360cm überschreiten. Dazu gehören Artikel aus den Kategorien Rodel, Crashpad, Fahrrad, Fahrradanhänger, Grill und Boot. Ein Hinweis auf den Sperrgutzuschlag befindet sich jeweils in der Artikelbeschreibung.