Grivel
200 Rucksack

Geeignet für
Damen|Herren
Sportart
Lifestyle
Material
Baumwolle
Zugriffsmöglichkeiten
Toploader
Halterungen
Pickelhalterung
Volumen
28.00 l
Gewicht pro Stück
1000.00 g
Passform
Grivel

Beschreibung

<p>Als die Gipfel der Alpen noch Terra incognita waren, haben sich die ersten wahrhaften Pioniere mit Rucksäcken wie dem Grivel 200 aufgemacht, um die unbekannten Gipfel zu erobern. Zum 200 jährigen Bestehen des Traditionsherstellers vom Fuße des Mont Blanc gibt es dieses Kultobjekt jetzt wieder und es hat nichts von seinem Charme eingebüßt!&nbsp;</p><p>Stilecht und standesgemäß mit Eispickelschlaufe und Materialhalterungen außen wäre er sogar noch bereit für die nächste Expedition. Da gibt es aber zugegebenermaßen praktischere Alternativen, doch der Grivel 200 überzeugt auch im Alltag mit seiner Vintage Optik und dem nach außen getragenen Traditionsbewusstsein auf ganzer Linie! <br></p>
Weitere Grivel Kletterrucksäcke